Markt- und Medienforschung (Master) – Personen

Im Masterstudiengang lehren eine Vielzahl von Professorinnen und Professoren sowie externe Lehrbeauftragte, die den Praxisbezug herstellen sollen.

Möchten Sie Ihre Lehrenden direkt kontaktieren, suchen Sie sie am besten in der Liste aller Personen am Institut (am Seitenende). Wenn Sie inhaltliche Fragen zu einzelnen Modulen oder Kursen haben, können Ihnen die jeweiligen Modulverantwortlichen wahrscheinlich weiterhelfen.

Prof. Dr. Lars Rinsdorf
Kommunikations- und Medienwissenschaft

Studiengangsleiter

Prof. Dr. Amelie Duckwitz
Medien- und Webwissenschaft
Prof. Dr. Matthias Fank
Informationsmanagement, Schwerpunkt Planung und Organisation von Informationsabläufen sowie Betrieb von Informationssystemen
Prof. Dr. Simone Fühles-Ubach
Statistik, Organisation und Management
Prof. Dr. Tobias Galliat
Informations- und Kommunikationstechnik
Prof. Dr. Ursula Georgy
Gestaltung und Marketing von Informationsangeboten, Informationsmarketing

Prof. Dr. Gernot Heisenberg
Information Research

Prof. Dr. Frank Linde
Wirtschaftswissenschaften
Prof. Dr. Ivonne Preusser
Psychologie in der Markt- und Medienforschung
Prof. Dr. Ingrid Scheffler
Medien- und Literaturwissenschaft

Prof. Dr. Konrad Scherfer
Medienwissenschaft

Prof. Ragna Seidler-de Alwis
Betriebswirtschaftslehre (Wirtschaftsinformationen) und Statistik


Alle Personen am Institut für Informationswissenschaft

Filtern nach:

Name, Vorname Telefon / E-Mail
Zimmermann, Jörg Telefon
M
M