Markt- und Medienforschung (Master) – Personen
Im Masterstudiengang lehren eine Vielzahl von Professorinnen und Professoren sowie externe Lehrbeauftragte, die den Praxisbezug herstellen sollen.
Alle Module in der Übersicht
Im Modulbuch finden Sie alle Module inklusive Titel und Beschreibungen.
Möchten Sie Ihre Lehrenden direkt kontaktieren, suchen Sie sie am besten in der Liste aller Personen am Institut (am Seitenende). Wenn Sie inhaltliche Fragen zu einzelnen Modulen oder Kursen haben, können Ihnen die jeweiligen Modulverantwortlichen wahrscheinlich weiterhelfen.
Prof. Dr. Lars Rinsdorf Studiengangsleiter |
Prof. Dr. Amelie Duckwitz Medien- und Webwissenschaft |
Prof. Dr. Matthias Fank Informationsmanagement, Schwerpunkt Planung und Organisation von Informationsabläufen sowie Betrieb von Informationssystemen |
Prof. Dr. Simone Fühles-Ubach Statistik, Organisation und Management |
Prof. Dr. Tobias Galliat Informations- und Kommunikationstechnik |
Prof. Dr. Ursula Georgy Gestaltung und Marketing von Informationsangeboten, Informationsmarketing |
Prof. Dr. Gernot Heisenberg |
Prof. Dr. Frank Linde Wirtschaftswissenschaften |
Prof. Dr. Ivonne Preusser Psychologie in der Markt- und Medienforschung |
Prof. Dr. Ingrid Scheffler Medien- und Literaturwissenschaft |
Prof. Dr. Konrad Scherfer |
Prof. Ragna Seidler-de Alwis Betriebswirtschaftslehre (Wirtschaftsinformationen) und Statistik |