Mailbenachrichtigungen

Die Hochschulbibliothek versendet E-Mails wenn...

... Medien ausgeliehen, zurückgegeben oder verlängert werden.
... abholbare Medien und Fernleihbestellungen in Ihrer Campusbibliothek bereit stehen.
... die Leihfrist entliehener Medien in Kürze abläuft (Voraberinnerung).
... die Leihfrist von Medien überzogen wurde.
... sich die Säumnisgebühren erhöhen.

• Studierende der TH Köln erhalten die Benachrichtigungen an ihren persönlichen Mailaccount: vorname.nachname@smail.th-koeln.de. Eine Weiterleitung an eine private Mailadresse kann im campusID-Center eingerichtet werden.
    Jetzt eine Weiterleitung einrichten
  • Angehörige der TH Köln werden über ihre dienstliche Mailadresse beanchrichtigt: vorname.nachname@th-koeln.de
  • Gäste und Alumni werden über ihre eingetragene Mailadresse informiert. Sie möchten Ihre Mailadresse ändern? Bitte wenden Sie sich an
    Ihre Campusbibliothek

Wichtiger Hinweis:

Benachrichtigungen zu bald endenden Leihfristen stellen einen zusätzlichen Service der Bibliothek dar. Sie entbinden nicht von einer Kontrolle des Bibliothekskontos. Ein Gebührenerlass auf Grundlage nicht zugestellter Benachrichtigungen ist nicht möglich.