PIONEER Koordination

Ture Petersenn

Hochschulreferat Internationale Angelegenheiten

Prof. Dr. Udo Nehren im InCITIES Scientific Café “Nature in the City” am 27. Juni 2024

Das Projekt „InCITIES-Trailblazing inclusive, sustainable and resilient cities“ veranstaltet regelmäßige virtuelle Vernetzungsveranstaltungen für Wissenschaftler*innen des Konsortiums, in denen aktuelle Forschungsprojekte und –themen präsentiert und diskutiert werden.

Überblick des Programm für das InCITIES Scientific Café am 27. Juni von 12:30 bis 14:00 Uhr. Die drei Speaker sind Dr. Beatrice Bechet der Université Gustave Eiffel, Prof. Dr. Udo Nehren der TH Köln, und Dr. André Samora-Arvela des University Institute of Lisbon InCITIES Scientific Café Programm (Bild: University Institute of Lisbon)

Das vierte dieser „Scientific Cafés“ findet am 27. Juni 2024 von 12.30-14 Uhr statt. Prof. Dr. Udo Nehren, Prodekan der Fakultät für Raumentwicklung und Infrastruktursysteme der TH Köln, hält darin einen Vortrag: „Nature-based solutions to mitigate extreme climatic events in Cologne-Bonn Region: Challenges and approaches”.

Interessierte Lehrende und Wissenschaftler*innen der TH Köln sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Bitte wenden Sie sich an incities@th-koeln.de für Zugangsdaten zur Veranstaltung und/oder sollten Sie Fragen dazu haben.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

InCITIES Website

InCITIES auf LinkedIn