Sie haben noch weitere Fragen?

Sebastian Hopp

Hochschulreferat Studium und Lehre
Team Studienberatung

• Campus Südstadt
    Claudiusstraße 1
  • Raum 016
  • Telefon+49 221-8275-3615

Anmeldung für den Kreativ-Tag in Köln 2020

Kreativ-Tag in Köln 2020 (Bild: Zentrale Studienberatung TH Köln)

Dieser Tag steht ganz im Zeichen von Kunst, Design & Kreativität. Eure Talentscouts haben sich zusammengesetzt & eine Veranstaltung entwickelt, die euch aus erster Hand Einblicke in die berufliche Praxis kreativer Köpfe gibt. In spannenden Vorträgen könnt ihr euch über ein bestimmtes Berufsfeld informieren & Fragen an unsere Expert*innen richten. Stellt Euer Tagesprogramm selbst zusammen!

Liebe Talente und interessierte Kreative,

nutzt bitte folgendes Formular, um euch für den Kreativ-Tag anzumelden und euer Programm individuell zusammenzustellen.

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Persönliche Angaben

Stelle Dein Tagesprogramm individuell zusammen. Ihr könnt jeweils 2 Themen/Berufe für den Vormittag und 2 Themen/Berufe für den Nachmittag wählen.

Hinweis zur Versicherung und zur Teilnahme mit Beeinträchtigung.

Bitte beachte, dass Du NICHT durch die TH Köln oder die Talentscouts versichert bist. Ob ein Versicherungsschutz durch die Schule besteht, muss bitte schulintern geklärt werden.

Bitte informiert uns, wenn eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung vorliegt und wir gemeinsam mit Dir Unterstützungsmaßnahmen für den Kreativ-Tag besprechen sollen. Vielen Dank.

Datenschutz und Einwilligung für Fotoaufnahmen

Die Daten werden von Ihnen in die Eingabemaske eingegeben und bei der TH Köln zum Zweck derAnmeldung für den Campustag und die weitere Kommunikation mit Ihnen verarbeitet. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist bei Vorliegen Ihrer Einwilligung Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO. Wenn Sie diese Eingabe nicht ausfüllen oder absenden, können wir Ihre Anmeldung leider nicht entgegennehmen. Die Daten werden bis auf Widerruf bei uns gespeichert. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die über Sie gespeicherten Daten abändern und ggfs. löschen zu lassen. Verantwortlich für diese Datenverarbeitung ist das Referat für Kommunikation und Marketing (kommunikation@th-koeln.de).

Ich bin damit einverstanden, dass die Technische Hochschule Köln von mir durch sie bzw. in ihrem Auftrag gemachten oder von mir zur Verfügung gestellten Fotos/Videos/Tonaufnahmen („Material“)inhaltlich, zeitlich und räumlich uneingeschränkt wie folgt nutzen darf: zur Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien (z.B. Homepage oder andere Internetauftritte, Zeitschriften, Informationsbroschüren) der Hochschule sowie zur Weitergabe an externe Medienpartner im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dies schließt die ggf. erforderliche oder gewünschte Aufbereitung (z.B. Konvertierung), Zusammenstellung mit anderem Material oder sonstige Bearbeitung ein. Die Nutzung erfolgt unentgeltlich.

Die Technische Hochschule Köln ist nicht verpflichtet, das Material zu verwenden.

Ich garantiere, über die eingeräumten Rechte verfügen zu können und stelle die Technische Hochschule Köln von etwaigen Ansprüchen Dritter, die im Zusammenhang mit einer behaupteten Rechtsverletzung geltend gemacht werden, frei.

Mir ist bekannt, dass digitale Bilder, Videos und Audiodateien aus dem Internet kopiert, anderweitig verwendet oder auch verändert werden können, ohne dass die Technische Hochschule Köln dies weiß oder darauf Einfluss hätte.

Mit meiner Anmeldung zum Kreativ-Tag stimme ich diesen Punkten zu.

Sie haben noch weitere Fragen?

Sebastian Hopp

Hochschulreferat Studium und Lehre