Kursleitung

Informatik und Ingenieurwissenschaften
Institut für Informatik (INF)

Vorkurs Coding Warmup (WiSe 2023/2024)

für Studienanfänger*innen aller Informatik-Studiengänge der Fakultät für Informatik und Ingenieurwissenschaften mit keinen / geringen Vorkenntnissen, 26. September 2023

Vorkurs Informatik Coding Warmup (Bild: unsplash)

Der Vorkurs richtet sich an Studienanfänger*innen aller Informatikstudiengänge der Fakultät für Informatik und Ingenieurwissenschaften mit wenigen und keinen Vorkenntnissen in der Programmierung. Der Vorkurs ist freiwillig! ACHTUNG: jetzt mit Anmeldung, bitte Text unten beachten. ACHTUNG: jetzt mit Anmeldung, bitte Text unten beachten.

Vorkurs Coding Warmup (WiSe 2023/2024)

Wann?

• 26. September 2023 bis 28. September 2023
  • 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wo?

TH Köln, Campus Gummersbach, LC6, Raum 0.503 (neben Schwalbe-Arena)

ReferentIn

Institut für Informatik

What3Words Position

Aufgrund der großen Nachfrage öffnen wir den Vorkurs Coding Warmup für Studierende aller Informatik-Studiengänge (also auch Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik und IT-Management).

Der Kurs ist freiwillig!
Er richtet sich an Studierende mit geringen oder keinen Vorkenntnissen!
Bitte bringen Sie Ihren Laptop mit!

Für unsere Planungssicherheit bitten wir Sie dringend, sich hier bis zum 20.09. anzumelden: terminplaner6.dfn.de

(unabhängig davon, ob Sie bereits Kontakt zu Mitarbeiter*innen der TH Köln hatten und unabhängig von Ihrer Studiengangsrichtung)

Kursleitung

Informatik und Ingenieurwissenschaften