Update und Wartungsarbeiten Campusmanagementsystem (CaMS)

Bitte beachten Sie: Im Zeitraum vom 17.03. (ab 14:00) bis 19.03.2023 wird das Campusmanagementsystem (CaMS) wegen eines Systemupdates nicht erreichbar sein.

Das Campusmanagentsystem CaMS wird für die Dauer der Wartungsarbeiten geschlossen. Studierende der TH Köln können folgende Funktionen nicht nutzen:

• Erstellen von Studien- und BAföG-Bescheinigungen
  • Änderungen von Adressen und Kontaktdaten
  • Einsehen von Informationen zu Ihrer Rückmeldung
  • Abrufen des Exmatrikulationsbescheids

Bewerber*innen können während der Wartungsarbeiten ihre Bewerbungen nicht einsehen oder Dokumente hochladen.
Sollte Ihre Frist zum Nachreichen von Unterlagen in diesem Zeitraum ablaufen, wird diese Nachreichfrist bis einschließlich 21. März 2023 verlängert.

Alle Services der Prüfungsverwaltung, z.B. Notenspiegel und Prüfungsan- und abmeldung stehen über den Prüfungs- und Studierendenservice-Online (PSSO) wie gewohnt zur Verfügung.

März 2023

Studierenden- und Prüfungsservice