Talent Camp 2024: Generations of Talent

Event, 26. Juni 2024

Talentcamp 2024 (Bild: Talentcamp_2024)

Talent Camp 2024: Generations of Talent

Wann?

• 26. Juni 2024
  • ab 09.00 Uhr

Wo?

Handelsblatt Media Group
Toulouser Allee 27

hier

Handelsblatt Media Group, Partnerveranstaltung mit Gateway Hochschulen Köln

hier

Sei dabei, wenn die Handelsblatt Media Group am 26. Juni ihre Düsseldorfer Pforten öffnet und auf den LED-Walls der Eingangshalle in Neon-Farben „WELCOME@TALENT CAMP 2024“ erstrahlt. Ausgewählte Studierende und Young Professionals treffen auf Führungskräfte und Legenden aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur & Politik. Wir diskutieren gemeinsam und auf Augenhöhe die wichtigsten Themen unserer Zeit. Wir inspirieren uns gegenseitig. Wir werfen Fragestellungen auf und erarbeiten Lösungen. Wir gestalten aktiv unsere Zukunft! Um es mit den Worten von Marteria zu sagen: Wir springen von Level zu Level zu Level….

Diese Key Topics erwarten Euch:

• Nachhaltigkeit fördern und realisieren (ESG)
  • Technologien verstehen, entwickeln und anwenden (KI & beyond)
  • Building Companies & Value (Start-Up)
  • Lebenslanges Lernen (Skills)
  • Mensch im Mittelpunkt (Human-centric Development)

Du bist Professional und schon mitten im Berufsleben?
Darum darfst du dieses Event nicht verpassen:

Aktuelle Fokusthemen: Das interaktive Camp Programm liefert dir wertvolle Impulse und neue Perspektiven zu den aktuell spannendsten Themen

Netzwerk erweitern: Treffe die Vordenker:innen unserer Zeit und verbinde dich auf Augenhöhe mit Talenten aller Generationen

Talente treffen: Wir bringen dich ein Stück näher an die Talente von morgen. Lerne die Folgegeneration im direkten Austausch kennen und erfahre aus erster Hand wie diese “tickt”

Deine Bühne: Keine endlosen Vorträge – wir tauschen uns aus in Panel-Discussions, Workshops und Masterclasses

Deine Skills: Unsere Expert*innen helfen dir in Mentoring Sessions dein Skillset zu definieren und auszubauen

Dein Netzwerk: Knüpfe wertvolle Karriere-Kontakte mit Top-Professionals der Wirtschaft und tausche dich mit Gleichgesinnten aus