RHIVE Konferenz vom Entrepreneurs Club Cologne

Netzwerkveranstaltung, 24. Oktober 2024

RHIVE (Bild: RHIVE)

Die jährliche RHIVE-Konferenz gilt als eine der größten Start-up-Konferenzen im Rheinland.

RHIVE Konferenz vom Entrepreneurs Club Cologne

Netzwerkveranstaltung

Wann?

• 24. Oktober 2024
  • 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

RheinEnergieSTADION

Ticket

über Eventbrite: hier

Entrepreneurs Club Cologne e.V. ECC

Seit 2019 ist die RHIVE Konferenz die größte von Studierenden organisierte Startup-Veranstaltung im Rheinland und ein jährliches Highlight für Gründungsbegeisterte aus ganz Deutschland. Tauche ein in eine Welt voller inspirierender Vorträge, aufregendem Networking und dem Austausch revolutionärer Ideen. Sie findet dieses Jahr am 24. Oktober im RheinEnergieSTADION in Köln statt. Hierbei können die Gäste einen Tag voller Gründungsgeschichten, spannender Start-ups und interessanter Persönlichkeiten erleben. Die Gateway Hochschulen Köln präsentieren sich auf der RHIVE-Konferenz und informieren Gründungsinteressierte über Unterstützungsmöglichkeiten im Bereich Entrepreneurship und Existenzgründung.