Prof. Dr. Albrecht Drobnig

Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften (WI)

• Campus Südstadt
    Claudiusstraße 1

Praxissemesterveranstaltung für den Bachelorstudiengang Wirtschaftsrecht

Praxissemesterveranstaltung , 16. April 2024

Studenten im Gespräch im Vorlesugnsraum, Tafel groß im Hintergrund (Bild: Thilo Schülgen / FH Köln)

Es finden mehrmals in der Vorlesungszeit am Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften Praxissemesterveranstaltungen als Einführungs- und Abschlussveranstaltung statt. Eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig. Bitte bereiten Sie sich auf die Veranstaltung vor.

Auf einen Blick

Praxissemesterveranstaltung für den Bachelorstudiengang Wirtschaftsrecht am Schmalenbach Institut

Praxissemesterveranstaltung

Wann?

• 16. April 2024
  • 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Raum 121

ReferentIn

Prof. Dr. Albrecht Drobnig Prof. Dr. Albrecht Drobnig

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, bereiten Sie sich aber bitte auf die Veranstaltung vor. Das Original des "Arbeits- /Praxissemestervertrags" mit dem Antrag auf Zulassung zum Praxissemester ist einzureichen. Es empfiehlt sich daher zwei Originale ausstellen zu lassen. Der Antrag auf Zulassung ist ebenfalls zweifach auszudrucken und mitzubringen*.

Weitere Informationen

Sie finden weitere Informationen, insbesondere das Formular für den Antrag auf Zulassung, hier: Praxissemester am Schmalenbach Institut

Prof. Dr. Albrecht Drobnig

Wirtschafts- und Rechtswissenschaften