TIPSplus

Campus Südstadt
Ubierring 48, Raum 6b

Lern- und Schreibsamstag mit Kinderbetreuung am 30.11.2024 und 11.01.2025

Sie möchten in Ruhe an Ihrer Haus- oder Abschlussarbeit schreiben, sich auf Prüfungen vorbereiten oder endlich den Text lesen, den Sie schon lange lesen wollten? Dann ist der Lern- und Schreibsamstag genau das Richtige für Sie. Sie können hier in Ruhe arbeiten und bei Bedarf stehen Ihnen die Mitarbeiter*innen von TIPS plus unterstützend zur Seite.

Sie haben Kinder? Dann bringen Sie diese einfach mit! Parallel zum Lern- und Schreibsamstag gibt es für Ihr(e) Kind(er) ein buntes Kinderprogramm in der Bildungswerkstatt. Bitte melden Sie sich selbst nochmals gesondert für den Lern- und Schreibsamstag über ILU an.

Wo: Bildungswerkstatt W3

Wann: 9:30 bis 16:15 Uhr, Bringzeit bis spätestens 10:00 Uhr, Abholzeit ab 15:30 Uhr

Kosten: 5,-€

Weitere Informationen auf ILU: https://ilu.th-koeln.de/goto.php?target=cat_341401&client_id=thkilu