Team Studium und Lehre

TH Köln
Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Informationsveranstaltung zu den Master-Studiengängen (MA)

Info, 25. April 2022

Sie Interessieren sich für ein Masterstudium aus dem Bereich der Angewandten Sozialwissenschaften und haben noch offene Fragen zu den Studieninhalten, zum Bewerbungsverfahren und dem Studienalltag? Nichts leichter als das! Das Team Studium und Lehre der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften beantwortet Ihre Fragen auf der Informationsveranstaltung am 25. April 2022.

Informationsveranstaltung zu den Master-Studiengängen (MA)

Wann?

• 25. April 2022
  • ab 19.00 Uhr

Wo?

Die Veranstaltung findet per Zoom statt:

Zoom-Meeting beitreten:

Nicht nötig

Sie Interessieren sich für ein Masterstudium aus dem Bereich der Angewandten Sozialwissenschaften und haben noch offene Fragen zu den Studieninhalten, zum Bewerbungsverfahren und dem Studienalltag?

Nichts leichter als das! Das Team Studium und Lehre der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften bietet folgende Informationsveranstaltungen zum Studienangebot für das Wintersemester 2022/23 an. Wir freuen uns, Sie dazu begrüßen zu können.

Sollten Sie an diesen Terminen verhindert sein, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Team Studium und Lehre

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften