Infoveranstaltung des Kölner Ausländeramtes zum Aufenthaltsrecht von internationalen Studierenden

Informationsveranstaltung, 21. November 2024

Visa stamp in passport close-up. German visitor visa at border control. Macro view of Schengen visa for tourism and travel in EU. (Bild: scaliger - stock.adobe.com)

Wir möchten Sie gerne zu einer Infoveranstaltung zum Aufenthaltsrecht des Ausländeramts der Stadt Köln einladen.

Auf einen Blick

Wann?

• 21. November 2024
  • ab 17.00 Uhr

Wo?

Mensa Zülpicher Straße, MG Süd
Mensa Zülpicher Straße im Stadtplan

ReferentIn

Ausländeramt der Stadt Köln

Veranstalter

Ausländeramt der Stadt Köln, Kölner Studierendenwerk und die staatlichen Kölner Hochschulen.

Weitere Informationen

Das Angebot gilt nur für internationale Studierende, Promovierende und Gastwissenschaftler*innen der TH Köln.

Veranstaltungssprache

Deutsch und Englisch

Zeitzone

UTC+1

Das Kölner Studierendenwerk, das Ausländeramt der Stadt Köln und die International Offices der Kölner Hochschulen laden internationale Studierende und Gastwissenschaftler*innen herzlich zur Information Session zum Thema Aufenthaltsrecht ein.

Den Vortrag präsentieren wir in Deutsch mit englischer Übersetzung.

Im Anschluss stehen verschiedene Berater*innen für Einzelgespräche bereit, mit denen Sie persönliche und spezifische Fragen besprechen können.

Sie sind herzlich eingeladen, auch wenn Sie nicht in Köln wohnen.

Team International Degree-Seeking Students