2. Themenbörse am ivwKöln

Themenbörse, 05. April 2019

Auch in diesem Jahr möchten wir die Vernetzung von Wissenschaft und Praxis fördern. Daher findet am 5. April 2019 die 2. Themenbörse des ivwKöln in den Räumlichkeiten der TH Köln statt. Hier können interessierte Mitgliedsunternehmen des InsurLab Germany Themen vorstellen, die sie aktuell in der Praxis beschäftigen und die sie als Abschlussarbeit oder Mentoringarbeit vergeben möchten.

2. Themenbörse am ivwKöln

Themenbörse

Wann?

• 05. April 2019
  • 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Rotunde der TH Köln, Campus Südstadt,
Claudiusstraße 1, 50678 Köln

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Forschungsstelle Versicherungsmarkt
InsurLab Germany

In den ersten 45 Minuten erhalten die teilnehmenden Unternehmen einen exklusiven Zugang zu unseren Masterstudierenden. Anschließend öffnen wir die Tore für unsere Bachelorstudiengänge. In einer entspannten Atmosphäre tauschen sich die Unternehmen mit unseren Studierenden über praxisrelevante Aufgabenstellungen aus und erläutern, wie sie bei der Bearbeitung eines Forschungsthemas unterstützen könnten. Haben die Unternehmen unsere Studierenden überzeugt, bietet sich die tolle Gelegenheit, gemeinsam eine Antwort auf Ihre Fragestellung zu erarbeiten.

Mitwirkende Unternehmen

•  Scor