Versicherungsrecht LL.M.

Alle relevanten Informationen zum berufsbegleitendem Studiengang auf einen Blick.

Einzelne Module mit Hochschulzertifiikat buchen!

Vertiefen Sie Ihr Wissen in selektierten Bereichen des Versicherungsrechts. Die Buchung ist jederzeit möglich. Wir beraten Sie gerne.

1. Infoabend zum Masterstudiengang Versicherungsrecht (LL.M.) - Studienstart 2022

Infoabend, 05. Oktober 2021

Bevor im Dezember die Bewerbungsfrist für den Masterstudiengang Versicherungsrecht beginnt, haben Sie die Gelegenheit, bei einem Infoabend mehr über den Master Versicherungsrecht zu erfahren und Ihre Fragen mit einem der Studiengangsleiter zu besprechen.

Auf einen Blick

Infoabend

Wann?

• 05. Oktober 2021
  • ab 18.00 Uhr

Wo?

via ZOOM

kostenfrei

Die Studiengangsleiter des Studiengangs Versicherungsrecht LL.M. beantworten gerne Ihre Fragen.

Grundsätzlich sind zwei weitere Infoabende geplant:

• Montag, 8.11., 18.00 Uhr ggf. in der TH Köln (alternativ online auf ZOOM)
  • Mittwoch, 8.12., 18.00 Uhr online auf ZOOM

Details zum Veranstaltungsort, bzw. die ZOOM-Zugangsdaten erhalten Sie zeitnah nach Ihrer Anmeldung.

Nach den aktuelle Corona-Regeln der TH Köln ist die Informationsveranstaltung am 8.11. in Präsenz durchführbar. Sollte sich das ändern, erhalten Sie rechtzeitig eine Information. Die beiden anderen Termine finden auf jeden Fall online auf ZOOM statt.

Versicherungsrecht LL.M.

Einzelne Module mit Hochschulzertifiikat buchen!