Prof. Dr. Alexander Fekete

Institut für Rettungsingenieurwesen und Gefahrenabwehr (IRG)

• Telefon+49 221-8275-2604

Promotionskolloquium des Instituts für Rettungsingenieurwesen und Gefahrenabwehr

Das Promotionskolloquium dient dazu, dass die Doktorandinnen und Doktoranden des IRG ihren Arbeitsstand und -fortschritt präsentieren und fachliche Anregungen dazu erhalten. Weiterhin werden auch Erfahrungen und Empfehlungen zu Betreuungsangeboten, Finanzierungsmöglichkeiten, relevanten Konferenzen und Veröffentlichungsmöglichkeiten uvm. dort ausgetauscht. Mitglieder des IRG sind herzlich eingeladen, teilzunehmen, Besucherinnen und Besucher sind nach Anmeldung bei Prof. Alexander Fekete auch gerne willkommen.

Ab diesem Datum:

Keine Einträge vorhanden.

Vergangene Termine

Prof. Dr. Alexander Fekete

Institut für Rettungsingenieurwesen und Gefahrenabwehr (IRG)

• Telefon+49 221-8275-2604