Reflective Teaching: Die eigene Lehrpraxis autoethnographisch erforschen
Online-Training, 14. November 2024
Dieser Workshop bietet Werkzeuge, um Ihre Lehrarbeit durch autoethnographische Methoden zu verbessern. Sie betrachten ihre eigenen Lehrmethoden und -erfahrungen kritisch und reflexiv, um so Ihre pädagogische Praxis zu verbessern und wissenschaftlich nach dem SoTL-Konzept zu bearbeiten. Erfahren Sie, wie Sie zu diesem Zweck Ihre persönlichen Erfahrungen systematisch auswerten und teilen können.
Auf einen Blick
Reflective Teaching: Die eigene Lehrpraxis autoethnographisch erforschen
Online-TrainingWann?
- 14. November 2024
- 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
-
in meinen Kalender übertragen
BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VTIMEZONE TZID:EUROPE/BERLIN BEGIN:DAYLIGHT TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 TZNAME:CEST DTSTART:19700329T020000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU END:DAYLIGHT BEGIN:STANDARD TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 TZNAME:CET DTSTART:19701025T030000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU END:STANDARD END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT LOCATION:Online DESCRIPTION: SUMMARY:Reflective Teaching: Die eigene Lehrpraxis autoethnographisch erforschen DTSTART;TZID=EUROPE/BERLIN:20241114T100000 DTEND;TZID=EUROPE/BERLIN:20241114T120000 DTSTAMP:20240927T054404 UID:66f62a04b4235 END:VEVENT END:VCALENDAR
Wo?
Online
Veranstaltungsreihe
ReferentIn
Tobias Schmohl (TH Ostwestfalen-Lippe)
Anmeldung
Veranstalter
ZLE